• Wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49-(0)7151-5 88 14
  • Schreiben Sie uns: info@gali-design.de
  • Möchten Sie weitere Infos, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
  • Wir freuen uns auf Ihren Anruf: +49-(0)7151-5 88 14
  • Schreiben Sie uns: info@gali-design.de
  • Möchten Sie weitere Infos, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Unsere Mission

Gali fashion steht für Kleidung, die keinem äußeren Modediktat und keiner strengen Abgrenzung der Jahreszeiten unterworfen ist. Stilvolle Kleidung mit hohem Tragekomfort, die gut kombinierbar und einfach in der Handhabung ist. Unabhängig von jedem Trend überzeugend, überlebt sie ihn. Ein Teil immer anders kombiniert, passt morgens ins Büro „chic“, mittags in der Freizeit „leger“ und abends zum Ausgehen „stylisch“.

Gekonntes Handwerk + Qualität, das zeichnet uns aus.

Nicht ständiger Wachstum ist unser Ziel, sondern Mode, die gut aussehen lässt, langlebig ist und gleichzeitig sozial- und umweltverträgliche Aspekte in den Vordergrund rückt. Kleinere Stückzahlen werden im eigenen Atelier gefertigt und auch größere Stückzahlenwerden ausschließlich in Deutschland produziert.

Unsere Werte

Unsere Werte leben und spiegeln sich in unsere Arbeit und den Produkten wieder. Die Wegwerfgesellschaft war noch nie unsere Einstellung. „Made in Germany“ wir produzieren ausschließlich in Deutschland. So sichern wir Arbeitsplätze und vermindert gleichzeitig lange und umweltbelastende Transportwege.

  • Menschen: Wertschätzung, Respekt und Menschlichkeit im Miteinander.
  • Leidenschaft: Neues zu kreieren und dabei das Lachen 😊 nicht vergessen.
  • Nachhaltigkeit: Ein langlebiges Teil ist uns mehr wert, als drei Durchschnittliche.
Gali fashion Produkte

Unsere Produkte

Durch die haltbare Herstellung und den hohen Qualitätsanspruch unserer Kleidung werden Ressourcen geschont. Gali fashion wird vorwiegend in kleinen Mengen hergestellt, erhält sich somit seine Individualität und bleibt abseits von der Massenware, die heutzutage oft das Stadtbild prägt.

Gali fashion Kunden

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind einfach glücklich, wenn sie nach Jahren noch die Möglichkeit haben, eines ihrer Lieblingsteile - in einer andern Farbe wieder zu bekommen. Da wir sehr nah am Kunden sind, haben wir die Möglichkeit jederzeit auf Anfragen und Wünsche zu reagieren.