Über uns

Wir sind eine kleine Manufaktur im Südwesten Deutschlands, gegründet 1988. Von Beginn an fair, sozial, regional und „Made in Germany“. 1993-2005 haben wir weltweit Fachmessen besucht und den Einzelhandel beliefert. 2005 Rückzug aus dem internationalen Modezirkus. Weg von der Schnelllebigkeit und sich dem pausenlos drehenden Karussell, was ein immer weiteres Entfernen von unseren Werten bedeutet hätte.

Gali fashion Ausblick
Tajana Gali Gali fashion design

Tajana

Kreativ & Verwaltung, beides eine Leidenschaft. Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter & Kunden. Zitat: „Auch Online geht´s persönlich“.

Susanne

Kreativ & Werkstatt, seit 2014 mit im Team. Endlich das Pendant zu Tajana im Unternehmen und somit entscheidend mit bei der Entwicklung.

Spike & Lili

Sheltie-Dame Lili, kam mit drei ins Haus und der blinde Italien-Mix, Spike, Alter unbekannt, seit 2017 mit dabei. Wenn die Klingel versagt, übernehmen sie diesen Part.

Unsere Geschichte

Im eigenen Produktionsatelier finden sich Gali fashion, GaliGreenLabel und der Jeans-Doktor. Das schon lang existierende Nachhaltigkeitsprojekt Jeans-Doktor wurde durch Print & Fernsehpräsenz 2013 erst zu dem was es heute ist. Mit unserer laufenden Entwicklung kam, was kommen musste: Das GaliGreenLabel entstand und damit auch der Wunsch unsere Mode weitläufiger anzubieten. Der Online Shop geht an den Start.

Gali fashion Showroom