Was wir noch zu sagen hätten…

...mit der doppellagigen 16 g Maske sind wir gestartet. Das Futter wunderbarer Interlock-Jersey. Nach und nach wurden wir gebeten uns Gedanken zu machen und für ältere Menschen, Menschen mit Atemnot oder diejenigen, die sie über einen längeren Zeitraum am Stück tragen müssen, die Masken weiterzuentwickeln. Hinzu kommt, dass wir bald wärmere Temperaturen bekommen werden. So sind nun weitere doppellagige, seitlich geöffnete Masken mit Futter aus Single- Jersey 14g und Voile 12g im Programm. Dazu noch ein einlagiges Modell mit 8g, ein weiteres mit verkürzter Seite kommt noch dazu. Alle in der gewohnt guten und gleichen Passform. Da wir alle Individuen mit verschiedenen Gesichts- und Gesichtsteilen sind, wird es immer jemanden geben, wo sie doch rutscht oder die Brille beschlägt. Die meisten Feedbacks jedoch sind positiv. Wir wären nicht wir, wenn wir uns hierzu nicht Gedanken gemacht hätten. So wie wir es bei unseren Kleidungsstücken auch machen und so zu der optimalen Passform für sehr viele gekommen sind.

Zum Ersten haben wir noch das Modell Oversized hinzugenommen dies ist für besonders lange Gesichter, große Nasen oder Bartträger gedacht. Frauen mit schmalen Gesichtern hingegen, sollten zu der Gr.2, Teenager greifen. Neu im Programm haben wir von einem deutschen Hersteller die Nasenbügel aus Edelstahl ins
Programm genommen. Auf Wunsch nähen wir einen Tunnel an das obere Ende. So kannman die Maske auf die Nase klemmen, was das Rutschen und das Beschlagen der Brille ausschließen soll. Für weitere Fragen bitte jederzeit bei uns melden info@gali-design.de.